Würden Sie gerne dickere und schönere Haare haben?

Teri Hatcher verrät, warum sie die globale Markenbotschafterin von New Nordic Hair Volume™ ist

Für Teri Hatcher, die renommierte Hollywood-Schauspielerin und internationale Lifestyle-Ikone, sind natürliche und positive Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden von zentraler Bedeutung, um das Beste aus dem Leben herauszuholen - jetzt und auf lange Sicht. Ihr YouTube-Kanal "Hatching Change" wurde von ihrer persönlichen Suche nach dem Sinn von "Gesundem Leben" inspiriert. Sie sagt: „Über 50 zu sein, ist Zeit, Bilanz zu ziehen und wirklich achtsam zu wählen, was Sie vom Leben wollen - und es dann zu verwirklichen. Ich komme immer wieder darauf zurück, dass ich will, dass ich in der Lage bin Dinge zu tun: ich möchte körperlich und geistig stark sein und motiviert bleiben, gute Entscheidungen bezüglich der Ernährung zu treffen. Ich meditiere und ich trainiere auch. Ich versuche das alles regelmäßig zu machen, damit mein Körper Dinge bis in die Zukunft tun kann. Mein ganzer Körper soll gesund bleiben - auch meine Haare. 

Nach eigenen Angaben hat Teris Haar im Laufe der Jahre viel durchgemacht. Sie erklärt: " Die Wahrheit ist, ich war nicht mit großartigem Haaren gesegnet. Als ich jung war, war es kraus mit seltsam abstehenden Haaren, mit denen ich nicht umgehen konnte. Als ich schwanger war, war es plötzlich dick und fabelhaft, und nach der Geburt meiner Tochter wurde es wieder dünner - und dann begann die Achterbahn in den Wechseljahren. Es scheint jetzt ausgeglichener zu sein und ich fühle mich als die perfekte Kandidatin, um mich auf ein Vitaminpräparat für die Haare zu verlassen, das ich schätzen werde und wo ich den Nutzen spüren kann. Deshalb war ich so begeistert, als ich gefragt wurde, Werbebotschafterin für New Nordics Hair Volume™ zu werden."

Mit New Nordic Hair Volume™ den Unterschied zu sehen
Teri fährt fort: „Ich nehme das Produkt täglich seit nur sechs Wochen und obwohl es eine kurze Zeit ist, um einen Unterschied zu sehen, denke ich tatsächlich, dass ich das tue. Mein Haar fühlt sich einfach wirklich stärker an. Ich denke auch, dass die Achtsamkeit, sich daran zu erinnern, es einmal am Tag zu nehmen, zu mehr Selbstführsorge führen könnte. Die regelmäßige Einnahme von Hair Volume™ ist wie ein Signal, das mir sagt, dass ich gut essen, schlafen und trainieren soll. Es ist so, als wäre es ein Auslöser für gesundes Verhalten und ist eine großartige Ergänzung zu meinem Alltag, in mehrfacher Hinsicht."

Es natürlich halten
Teri fügt hinzu: "Natürlich bin ich kein Arzt oder Haarexperte, aber ich denke, jeder sollte sicherstellen, dass er die besten Nährstoffe für seine persönlichen Bedürfnisse bekommt. Es ist mir sehr wichtig, dass Hair Volume™ natürliche Inhaltsstoffe enthält. Ich verwende auch gute Produkte in Bezug auf Shampoo und Conditioner und selbst die Bürsten, die ich benutze, sind gut für mein Haar. Ich versuche, mein Haar natürlich sein zu lassen, wenn ich kann, und benutze Hitzeschutzsprays, wenn ich es stylen möchte. Wenn Sie über 50 Jahre alt sind, sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen, um Ihren Hormonhaushalt zu überprüfen und auch sicherzustellen, dass Sie alle richtigen Nährstoffe erhalten, also wieder, deshalb könnte New Nordic Hair Volume eine gute Ergänzung zu Ihrer Routine sein."

Den Style anziehen
Teris Berühmtheit bedeutet, dass sie oft zu sehen ist, deshalb ist es wichtig, dass ihr Haar toll aussieht: "Mein Markenzeichen auf dem roten Teppich ist, einen großartigen Friseur zu engagieren! Es macht wirklich Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Normalerweise bevorzuge ich weiche Locken, die nur wellig, sexy und natürlich aussehen, aber es macht Spaß, das auch zu ändern. Es ist eine andere Sache, mein Haar ständig in Form zu halten. Bisher hatte ich das Gefühl, dass jeder Tag eine mögliche Haar-Katastrophe sein könnte! Ich glaube jedoch, dass schönes Haar von innen kommt, und aus diesem Grund empfehle ich Hair Volume™ von New Nordic."

New Nordic Hair Volume™
Haarausfall betrifft erstaunliche 50% der Frauen und kann durch Stress, Ernährungs- oder Kopfhautstörungen, übermäßigen Gebrauch von Stylingprodukten und -werkzeugen, Haarverlängerungen, postpartale und sogar genetische Faktoren verursacht werden. Haarausfall kann das Selbstvertrauen zerstören und unnötigen Stress und Angst erzeugen. Aus diesem Grund hat New Nordic Hair Volume™ entwickelt, ein Nahrungsergänzungsmittel, das zur Erhaltung gesunder Haare beiträgt und nachweislich dickere und schönere Haare gibt sowie natürliche Nährstoffe für Haare, Nägel und Haut liefert.

Die Tabletten basieren auf einer einzigartigen schwedischen Apfel-Hirse-Formel mit Aminosäuren, Kieselsäure und Vitaminen, die wichtige Nährstoffe für Haarfollikel, Haut und Nägel liefert. Diese einzigartigen Tabletten enthalten als erste einen natürlichen Apfelextrakt mit einem natürlichen Proanthocyanidingehalt.

Die Tabletten versorgen auch die Haarwurzel mit Nährstoffen. Biotin und Pantothensäure sind essentielle B-Vitamine, die für gesunde Haare, Haut und Nägel sorgen. Hirse ist ein glutenfreies Getreide mit einem natürlichen Miliacingehalt. Kieselsäure ist ein natürliches Mineral, das für Haut und Nägel wichtig ist. Die Aminosäure L-Cystein ist eine Komponente von Keratin, d. h. das Protein, aus dem die Haare hauptsächlich bestehen. Keratin hilft, das Haar stabil und geschmeidig zu halten. Täglich 1 Tablette mit einem Glas Wasser einnehmen.

Teri Hatcher ist die weltweite Markebotschafterin für New Nordic Hair Volume™.

Copyright © 2017 New Nordic Deutschland GmbH