New Nordic icons

Blue Berry™ - Der Kern der Augengesundheit (2000)

Wilde, niedrigwüchsige Heidelbeeren sind in Schweden die Beeren, die traditionell am häufigsten verwendet werden. Die weltweit erste mit Lutein angereicherte Eye-Care-Tablette ist das Ergebnis von jahrelanger Forschung und der Zusammenarbeit mit renommierten Ophthalmologen. Seit Beginn im Jahre 1997 hat die Produktionsstätte in Schweden ihren Ausstoß an Blue-Berry-Tabletten jedes Jahr gesteigert, und mit treuen Kunden in 30 Ländern, von China im Osten bis zu den USA im Westen, wächst die Nachfrage weiter. Es ist eines der grundlegenden Produkte von New Nordic und definitiv keine Eintagsfliege.


BioDrain® - Entschlacken Sie Ihren Körper (1998)

In unserer Welt des Luxus, wo beinahe jede Mahlzeit minderwertige Nahrung verbirgt, haben die BioDrain Tabletten die Entschlackungswelle der Jahrtausendwende angefacht. Angesichts wachsender Mengen von Fast Food und Snacks in unserem Alltag und der Nachfrage nach Entschlackungsmitteln war BioDrain genau das, wonach die Leute suchten. Damals musste die Produktionslinie in Dänemark Überstunden machen, um der Nachfrage der ungeduldigen Kunden Herr zu werden. Vor BioDrain mussten viele Menschen ihr Heil bei Heilpraktikern suchen, die in solchen Fällen gewöhnlich die Einnahme von pflanzlichen Extrakten und Auszügen verordneten. Die Bequemlichkeit und Wirksamkeit von BioDrain mit seiner Mixtur aus Kräutern und Mineralstoffen, die im harmonischen Zusammenspiel mit den Ausscheidungsorganen für die Entschlackung sorgt, war ein sofortiger Erfolg.  Das Produkt ist nach wie vor in Apotheken erhältlich.    

TON™ - Stille genießen (2004)

Der Beginn der Verwendung von Magnesium mit dem Ziel, Ohrgeräusche zu vermindern, liegt viele Jahre zurück. Damals waren es Soldaten des schwedischen Heeres, die Magnesium dazu benutzten, um Ohrgeräusche nach Artilleriefeuer und Explosionen zu vermeiden. New Nordic ist der Sache nachgegangen und nach jahrelanger Forschung fanden Wissenschaftler heraus, dass durch die Lärmbelastung der Magnesiumgehalt im Innenohr reduziert wird. Nach weiteren Jahren von Forschung und Tests hat New Nordic schließlich eine innovative Lösung entwickelt, die auf Magnesium und Pflanzenmolekülen in einer ausgewogenen Kombination basiert. Die TON-Tablette war geboren.

Die Tablette enthält Inhaltsstoffe, um die normale Gehörfunktion zu unterstützen. Am Anfang war die Idee so revolutionär, dass nur wenige an ihre Wirksamkeit geglaubt haben, was sich aber bald ändern sollte.


Hair Volume™ - Mehr Volumen im Haar (2011)

Die Kombination aus hochwirksamen natürlichen Wachstumsfaktoren aus Äpfeln und einer gezielten Versorgung der Haarfollikelzellen mit Nährstoffen und stimulierenden Signalen hat Hair Volume zu der preisgekrönten Tablette von heute gemacht. In nur fünf Jahren ist Hair Volume ein Teil der täglichen Beauty-Routine von Männern und Frauen in 32 Ländern geworden. 


Zucar® (2003)

Mehr als 5 Jahre lang hat New Nordic mit japanischen Wissenschaftlern zusammengearbeitet, um den Blättern des japanischen weißen Maulbeerbaums das Geheimnis ihrer gesundheitsfördernden Wirkung zu entlocken. Ein traditionelles Heilmittel, benutzt von japanischen Seidenarbeitern, die immer schlank und gesund zu sein schienen.

Nach Jahren der Forschung wurde die auf Blättern des japanischen weißen Maulbeerbaums basierende Tablette in Skandinavien unter dem Namen Mulberry Zuccarin® auf den Markt gebracht.  Die Tablette ist für Personen, die mit ihrem Heißhunger auf Süßes Probleme haben. Sie soll ihnen beim Balancieren des Blutzuckerspiegels nach dem Essen helfen. Es dauerte nicht lange, bis die Nachfrage nach Mulberry Zuccarin explodierte.

Heute werden Zuccarin-Tabletten in vielen Ländern verkauft und sind vielerorts ein Bestseller.





Copyright © 2017 New Nordic Deutschland GmbH